Skip to main content

Coaching mit Clean Language per Zoom oder MS Teams:

Du (oder Sie) würdest gerne mit Clean Language gecoached werden an dem Ort wo Du gerade bist? Dann lass uns ein Coaching via Zoom oder Teams vereinbaren. Hunderte von Klienten empfinden das als großen Mehrwert, sich mit uns einfach online zu treffen.

Regine schrieb am nächsten Tag nach einem Clean Language Online-Coaching: "Wirkt alles schon. Ich habe sofort begonnen, alles umzusetzen. Auf mich hat dein Coaching einen Beschleunigungseffekt. Vielen Dank dafür!"

Wo auch immer Du stehst: wenn Du gerade fest steckst, nicht vorwärts kommst, unklar bist, irgendwo hin willst und den Weg dazu klären möchtest, Entwicklungs- oder Veränderungsbedarf hast ... Dann einfach nach einem Termin fragen. Loslegen. Fertig.

Dauer der Online-Coachings sind i.d.R. zwischen 60 und 120 min.

Auf Wunsch kannst Du auch eine Audio- oder Video-Aufnahme Deines Coachings bekommen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Deine eMail:

Bettina Wellke und Hans-Peter Wellke

Tel. +49 831-52750203

www.CleanLanguage.de

 

Bildquelle:

Pixabay