Skip to main content
Category

Stimmen

Stimmen

Clean Language in der Osteopathie

Passt zu meiner lösungsorientierten Arbeitsweise. „Schon nach dem ersten Modul der Clean Language Ausbildung konnte ich die Inhalte sofort in meiner Arbeit als Heilpraktiker mit meinen Patienten anwenden. Die Arbeit…
Stimmen

Ent-wick(e)lung & Lösungsräume

Entwicklung und Lösungsräume. "Clean Language ist eine stabile und äußerst effektive Coaching- und Gesprächsführungsmethode. Die wörtliche Wiederholung der Klientenaussagen lädt zur stillen Empathie ein, denn ich kann mit Clean Language…
Stimmen

Metaphern & Veränderung

Veränderung mühelos von innen nach außen Metaphern als Ausdruck der inneren Wahrheit  "Die vom Klienten verwendeten Metaphern sind eindeutig Ausdruck der inneren Wahrheit. Sobald man in eine Metapher eintaucht, kann…
Stimmen

Clean Language im Coaching

"Clean Language ist ein phantastisches Coaching Tool" Udo Brunner ist zertifizierter GFK Trainer, ICF Business Coach und Scrum Master. Er hat Clean Language im Rahmen einer Weiterbildung der International Coach…
Stimmen

Klare und bestimmende Kraft

Intensive Coachingmethode “Ich habe ja schon einiges an Coaching / Beratung ausprobiert. Bei Hans-Peter Wellke habe ich entdeckt, wo mein berufliches Herz schlägt und was die klare und bestimmende Kraft…
Stimmen

Des Pudels Kern

Wirkungsvolle Gesprächsführungsmethode „Clean Language ist eine effektive Methodik, um schnell an des Pudels Kern zu kommen.“  Martin Hauck, Vertriebsleiter Huhtamaki