Clean Language Basic Questions auf Deutsch Es gibt in Clean Language sogenannte Basisfragen (basic questions) und Spezialfragen (special questions). Martin Römer, Hans-Peter Wellke und Bettina Wellke haben diese in über…
Bedienungsanleitung für Clean Language Karten. Die Clean Language Karten sind eine Sammlung der wichtigsten Clean Language Fragen, den sog. Clean Language Basisfragen. Jede der 52 Karten enthält (mehr …)
Anwendungsmöglichkeiten der Clean Language Karten Die Clean Language Karten enthalten bereits einige Anregungen zur Anwendung der Karten in Form einiger Spielregeln. Hier nun ergänzend einige weitere Spielregeln: (mehr …)
Clean Language öffnet individuelle Lösungswelten Clean Language ist eine Grundhaltung, eine Philosophie, eine Gesprächsführungsmethode, eine Therapiemethode, eine Coachingmethode, eine Lehrmethode, eine Führungsmethode. Mit Hilfe von Clean Language unterstützt man seinen…
Cleanoglyphen sind Abkürzungen zum schnellen Mitnotieren von Coachingsitzungen mit Clean Language. Mit den Cleanoglyphen kürzt man die sog. Clean Language Fragen ab. (mehr …)
Erfinder von Clean Language: David Grove (*1950, † 2008) Wie Clean Language entwickelt wurde: David Grove war ein Psychologe, der in Neuseeland lebte, später in den USA. Er war halb…
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.