Ent-wick(e)lung & Lösungsräume

Von 2020-10-01Stimmen

Entwicklung und Lösungsräume.

“Clean Language ist eine stabile und äußerst effektive Coaching- und Gesprächsführungsmethode. Die wörtliche Wiederholung der Klientenaussagen lädt zur stillen Empathie ein, denn ich kann mit Clean Language ganz beim Anderen sein. Die Klarheit, die dabei entsteht, ist ressourcenschonend.

Mit Clean Language kann ich andere in ihrer „Ent-wick(e)lung“ begleiten. Sie ist ein effizientes Tool, welches in kurzer Zeit Lösungsräume eröffnet.

Ich verwende Clean Language ergänzend zu GfK, um den Klienten ein noch weiteres Lösungsfeld entdecken zu lassen.

Die Rückmeldungen, die ich von meinen Coachingklienten erhielt, sind äußerst positiv.

Ich wurde in meinem Beschluss, diese Methode in mein Repertoire aufzunehmen, bestätigt.”

Rolf Bäuerle, GfK Personal Coach

 

Bildquelle:

Das Bild Blattfarn ist von Josch13 auf Pixabay

Link des Artikels zu sich selbst:

https://cleanlanguage.de/entwicklung-loesungsraeume/ ‎

Blogautor

Hans-Peter Wellke
Tel. 08376-921744
https://www.CleanLanguage.de

 

Eine Antwort hinterlassen