Clean Language - eine faszinierende Coachingmethode

Coaching mit Clean Language zum selbst Ausprobieren

JETZT Termin AUSWÄHLEN!

Wichtig: - KEIN VERSTECKTES ANGEBOT - 100% sofort anwendbarer Inhalt!


In diesem Live Online-Workshop erlebst 
Du als Klient und als Clean Language 
Coach die wirkungsvolle Achtsamkeit der 
Methode Clean Language:

  • Du erhältst einen Einblick in eine faszinierende Coachingmethode.
  • Du entdeckst die Bedeutungstiefe intuitiv verwendeter Worte.
  • Du erlebst Metaphern als Zugang zu inneren Welten.
  • Du lernst die Clean Language Basisfragen kennen.
  • Die Clean Language Basisfragen zum sofortigen Start.
  • Als Klient in den Übungen entdeckst Du eine für Dich wichtige innere Ressource in einem neuen Licht.
Hans-Peter Wellke
Partner für Personalentwicklung
Clean Language Trainer
Bettina Wellke
Staatl. gepr. Logopädin
Clean Language Trainer
JETZT Termin AUSWÄHLEN!

Was ist Clean Language?

Clean Language ist eine Coachingmethode aber auch Gesprächsführungsmethode, Kreativitätstechnik, Therapiemethode u.v.m.

Metaphern als Lösungsräume

Clean Language verwendet nur und ausschließlich die Worte des Klienten wörtlich ohne sie zu verändern.

Als Clean Language Coach unterstützen wir unsere Klienten dabei, eigene Metaphern zu erschließen und eigene, individuelle und nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Clean Language gibt es seit den 80er Jahren und kommt aus Neuseeland. Heute gibt es weltweit mehr als 25 Bücher mit und über diese Methode. Diese sind z.T. auch auf Japanisch, Russisch und Französisch übersetzt. In Deutschland gibt es seit 2022 drei deutschsprachige Bücher. 

Hier in diesem Online-Webinar, kannst Du die Methode als Coach und als Klient selbst ausprobieren und kennenlernen.
JETZT Termin AUSWÄHLEN!
"Tolles Webinar mit spannendem tiefen Einblick in Clean Language, macht neugierig auf mehr 🤗"


JULIA

"Das Webinar gibt einen guten Einblick in die Clean Language Methode - praktische Erfahrung inklusive."


IMKE

"Wirklich informativ und hochqualitativ."




LUCAS

"Ich habe gespürt, dass die Clean Language Fragen mich weiter bringen. Ich spürte vor allem die Macht und den Einfluss der Metaphern."

ULRIKE

"Sehr spannend und erlebenswürdig. Man kommt punktgenau und sehr schnell am Verstand vorbei zu seiner inneren Weisheit. Ein tolles Erlebnis."

HENRY

"Der kurze Einblick hat mir sehr gut gefallen. Es war erstaunlich, wie viel man mit wenigen Fragen in so kurzer Zeit erreichen kann."


CLARA

JETZT Termin AUSWÄHLEN!

CLEAN LANGUAGE
 - eine faszinierende Coachingmethode

"Obwohl es sich "nur" um einen Schnupperkurs handelt, wird schnell praktiziert, um sowohl als Coach als auch Coachee, ein Gefühl am "eigenen Leibe" zu erhalten. Entspannt mit Spaß (es wird auch gelacht) und mit viel Praxis. Ein kostenloses Angebot, dass wirklich einen Mehrwert bringt und der einen sehr guten Eindruck über Clean Language vermittelt." Rob

ANNEGRET KÖRBITZ

aus Penzberg
"Danke für den inspirierenden Einblick in die für mich neue Methode! Beim "Schnuppern" erhielt ich einen guten Überblick, konkrete Anleitung - und das macht neugierig auf mehr. Clean Language scheint eine Möglichkeit, in Verbindung zu gehen miteinander und dabei in die Tiefe zu forschen."

FRANZISKA BÄUMLER

aus Berlin
"Ich schließe mich der Begeisterung für Cleanlanguage an, dass Online-Seminar ist in seinem Aufbau und als Einführung super gut. Werde ich weiter empfehlen. "

KURT KRAUSHAAR

aus Hamburg
"In diese Methode kann man überraschend schnell einsteigen. Natürlich "beherrscht" man nach zwei Stunden Vorstellung und Selber-probieren noch nicht viel. Aber ich konnte sofort erleben, wie diese Methode in einer konkreten Situation wirkt."
JETZT kennenlernen!
© Copyright 2024 - wellke.de - All Rights Reserved